Mittwoch, 7. Februar 2024

Musik: Mit der Music-Domain zu neuen Ufern



Seit dem Beginn des digitalen Zeitalters hat sich die Musikindustrie revolutioniert, und die Einführung der Music-Domains (https://www.domainregistry.de/music-domains.html)markiert einen weiteren Meilenstein in dieser Entwicklung.


Die Music-Domains bieten Künstlern, Musikern oder Musikorganisationen die Möglichkeit, ihre Online-Präsenz zu verstärken und eine direktere Verbindung zu ihrem Ziel-Publikum herzustellen. Die neuesten Entwicklungen und Verlängerungen bestimmter Phasen des Programms unterstreichen die Bedeutung und das Interesse, das die Musikgemeinschaft den Music-Domains entgegenbringt.


Verlängerung der Music-Community-Phase und der allgemeinen Verfügbarkeit


Die Phasen der Music-Community und der allgemeinen Verfügbarkeit werden nun verlängert. Die besten Anfragen von wichtigen Musikorganisationen und Unternehmen werden berücksichtigt. Diese Verlängerung verschafft Künstlern, Schöpfern und Mitgliedern mehr Zeit, um weitere Informationen über die Music-Domain (https://www.domainregistry.de/music-domains.html) zu erhalten. Die Registrierungsstelle hat kürzlich ICANN gebeten, die Phasen zu verlängern, was auch genehmigt wurde. Die neuen Daten für die Phasen sind wie folgt:


Ende der Music-Community-Phase: 24. Mai 2024, 16:00 UTC
Beginn der allgemeinen Verfügbarkeit: 25. Juni 2023, 16:00 UTC


Die folgenden Informationen beziehen sich darauf, wie die verlängerten Phasen auch die Daten des Standard Trademark Programms (STP) beeinflusst haben.


Ende der STP-Einführungsphase: 30. April 2024, 16:00 UTC
STP-Standardphase ist jetzt: 1. Mai 2024, 16:00 UTC bis 24. Mai 2024, 16:00 UTC


Seit dem 1. Januar 2024 wird das Standard-Trademark-Programm angeboten. Bislang wurde es von vielen Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen, die eingetragene Marken besitzen als sehr gut bewertet. Das Standard-Trademark-Programm richtet sich an Markeninhaber, deren Marken nicht im Trademark Clearinghouse (https://www.domainregistry.de/tmc.html) registriert sind und die dennoch ihre Music-Domain erhalten möchten.


Nicht jedes Unternehmen und jede Organisation hat bis heute alle wichtigen Begriffe als Marken registriert. Jedoch ist es auch für diese Unternehmen und Organisationen möglich, eine Music-Domain im Standard-Trademark-Programm zu registrieren.


Die Secura GmbH könnte die entsprechende Marke in kurzer Zeit registrieren, und das Unternehmen oder die Organisationen können am Standard-Trademark-Programm der Music-Domains teilnehmen. Die Secura GmbH wird dann die entsprechende Music-Domain registrieren.


Die Music-Domain bietet der Musikindustrie eine Plattform, die nicht nur Marken und Identität stärken, sondern auch eine Form, die die kreative Gemeinschaft der Musiker mit ihren Fans verbindet. Verlängerte Perioden und das verfügbare Standard-Trademark-Programm bieten vielen weiteren Künstlern und Musikfirmen die Möglichkeit, an dieser spannenden Entwicklung teilzunehmen. Die Music-Domain steht für Innovation, Gemeinschaft und die Zukunft der Musik online.


Hans-Peter Oswald


https://www.domainregistry.de/music-domains.html (deutsch)


https://www.domainregistry.de/music-domain.html (English) https://www.pr-gateway.de/t/444803 #Rock-Musik #Rockmusik #rock #rock'n'roll #Musik #Musiker #Music #music #Musikindustrie #Konzert #Konzertveranstalter #.music #Music-Domain #Music-Domains #Pop Musik #Klassik #Beatles #Rolling Stones # The Who #

Keine Kommentare: