Amazon spricht von dem Prime Day, einige IT-Firmen haben ihren "Patch Day", vielen Firmen kennen einen "Open Day".
Folgen Sie dem Beispiel dieser Firmen und schaffen Sie ein Ereignis, das ihre Kunden, Lieferanten
und Mitarbeiter nicht so schnell vergessen: Machen Sie Ihren eigenen "Tag". Auch Ihre Firma hat einen eigenen Anlaß, einen "Tag"
anzubieten. Ihr Firmentag kann ein Online-Ereignis sein, eine Fach-Konferenz oder ein Tag der "Offenen Tür" mit Kaffee und Kuchen.
Damit Ihr "Tag" auch im Internet aus dem Meer der Informationen herausragt wie ein Fels in der Brandung, sollten Sie sich zu dem Tag die passende Domain besorgen: eine Day-Domain. (https://www.domainregistry.de/day-domains.html)
Die Day-Domain ist eine von Google angebotene Domain für spezielle Tage.
Verwenden Sie eine Day-Domain, um in Google eine gute Plazierung zu bekommen.
Hans-Peter Oswald
https://www.domainregistry.de/day-domains.html (deutsch)
https://www.domainregistry.de/day-domain.html (English)
https://www.pr-gateway.de/t/424017
#Firmentag # open day # day # days # .day # Day-Domain #Day-Domains
Donnerstag, 22. September 2022
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen