Viele Webseiten-Betreiber besch�ftigen sich viele Stunden damit, Links zu tauschen. Warum? Sie haben verstanden, da� eine Webseite, auf die viele bzw. viele gute Links verweisen, bei Google ein besseres Ranking erh�lt. Zumeist sieht der Linktausch so aus. Webseitenbesitzer A verlinkt seine Seite a auf die Seite b des Webseitenbesitzers B. Webseitenbesitzer B verlinkt seine Seite b auf die Seite a des Webseitenbesitzers A. a->b und b->a Das Dumme an der Geschichte ist nur: Google wertet diese Links nicht. Wie m��te ein Linktausch aussehen, damit er zum Erfolg f�hrt und das Ranking bei Google und anderen Suchmaschinen verbessert? Webseitenbesitzer A verlinkt seine Seite a auf die Seite b des Webseitenbesitzer B. Webseitenbesitzer B verlinkt seine Seite c mit der Seite d des Webseitenbesitzer A. Also: a->b c->d Die gesetzen Links wirken so, als ob jeder der Webseiten-Besitzer aus innerer �berzeugung einen Link auf eine Webseite gesetzt hat, ohne eine Kompensation, sondern wegen dem hohen Wert der verlinkten Webseite. Das sind die Links, die Google wertet. Weitere Tips zu Backlinks sind von ICANN Registrar Secura erh�ltlich, wenn man eine e-mail mit Titel "Backlinks" an secura@web.de schreibt. Hans-Peter Oswald Mehr Informationen zu Domains und Marketing
http://www.pr-gateway.de/s/101225
domain,domains,New Top Level Domains, New Domains, neue Top Level Domains, new Domain,neue TLDs,Domainen,domain service,domainregistration,Domainregistrierung domain,domains,New Top Level Domains, New Domains,
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen